Traditionelles Crêpefrühstück für Kinder und Eltern         am 19.03.2014

Um 06:00 Uhr in der Früh ging es los und Heike Strauß und Margrit Fieting begannen mit ihren Vorbereitungen für das schon traditionelle süße Frühstück in der Kita „Am Zauberwald“. Teig wurde angerührt, Kaffee gekocht und die Platten aufgeheizt.

 

Ab 07:30 Uhr konnten sich dann Kinder und Eltern mit selbst gebackenen Crêpes mit Nutella und Puderzucker für den Kita-Tag und den Arbeitsalltag stärken. Wer es eher herzhaft mochte, konnte bei belegten Brötchen und Kaffee zugreifen. Gern nahmen Eltern auch das Angebot an ein „Lunch-Paket“ mit auf den Weg zu nehmen.

 

Einmal im Jahr organisieren Heike Strauß und Margrit Fieting vom Sonnenzauber e.V. das Crêpe-Frühstück, dessen so eingenommene Spenden der Kita zugute kommen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kita-Förderverein Sonnenzauber e.V.