ordentliche Mitgliederversammlung

Sehr geehrtes Sonnenzauber-Mitglied,

Sie sind zu unserer diesjährigen, ordentlichen Mitgliederversammlung am 24.09.2020 um 19:00 Uhreingeladen. Die Mitgliederversammlung findet im Restaurant des KinderCampus, Schulstraße 3in 16562 Hohen Neuendorf OT Bergfeldestatt.

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung / Eröffnung
  2. Wahl des Versammlungsleiters
  3. Geschäftsbericht des Vorstandes
  4. Rechenschaftsbericht des Kassenwartes
  5. Prüfungsbericht der Kassenprüfer
  6. Aussprache über die Berichte
  7. Entlastung des Vorstands
  8. Wahl des Vereinsvorstandes
  10. Schlusswort

Ergänzende Anträge oder Anregungen bitten wir bis zum 06.09.2020 beim Vorstand einzureichen, damit der Vorstand die Themen bei der Planung berücksichtigen kann.

Anträge, die unter Punkt „Verschiedenes“ gestellt werden und sich auf rechtliche Belange beziehen, können auf dieser Mitgliederversammlung nicht beschlossen werden. Diese werden dann für die nächste Mitgliederversammlung zur Beschlussfassung vorgesehen.

Bitte bestätigen Sie uns Ihre Teilnahme bis zum 06.09.2020 an info@sonnenzauber-ev.de.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme aller Mitglieder und rechtzeitiges Erscheinen.

© Kita-Förderverein Sonnenzauber e.V.