Besuch der Kerzenwerkstatt 14.12.2016

Liebe Kinder

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, den Hortkindern den Besuch in der Kerzenwerkstatt zu ermöglichen. Bitte tragt euch dazu in die Aushänge ein und beachtet bitte, dass die Platzanzahl begrenzt ist. Die Abfahrt ist ab ca. 14.10 Uhr vom S-Bahnhof geplant.

Es ist wieder soweit. Diese Woche besuchen wir die Kerzenwerkstatt. Wir freuen uns, dass ihr dabei seid.

Besuch der Kerzenwerkstatt 2015

Auch in diesem Jahr konnten wir unseren Kindern den Besuch in der Kerzenwerkstatt ermöglichen.  Der vorweihnachtiche Besuche in der Werkstatt begeistert jedes Jahr unsere Hortkinder.

Besuch der Kerzenwerkstatt 2014

In 2014 war die Freude groß beim vorweihnachtlichen Besuch in der Kerzenwerkstatt. Die Kinder waren begeistert vom Herstellen und Formen der Kerzen.                                                           (10.12.2014)

Besuch der Kerzenwerkstatt  2013

Auch im Dezember 2013 organisierte der Förderverein Sonnenzauber e.V. in Zusammenarbeit mit dem Hortteam wieder einen Besuch der Berliner Kerzenwerkstatt „Feuer und Flamme“.                  (04.12.2013)

© Kita-Förderverein Sonnenzauber e.V.